Unseren Osterspaziergang haben wir gestern schon vorgezogen und so gab es noch Sonne auf den Blütenzweigen ;)) Wir sind durch Wald und Wiese gewandert - nebenbei wurde Bärlauch für feines Pesto gepflückt und immer wieder musste ich ganz verzückt auf den Knien rumrobben um die wunderschönen Buschwindröschen aus der Nähe zu betrachten.
Ganz magisch war der Moment, als wir ungelogen 50-60 Rehe ganz nah zwischen Waldrand und Wiese begegneten - die ziemlich tiefenentspannt abwarteten, was wir so machen...und als sie einschätzen konnten, dass wir harmlose Vegetarier sind, die obendrein nach Bärlauch
Meine Osterbilder, habe ich noch vorsorglich gestern in der Sonne gemacht und versuche damit ein bisschen Sonnen-Zauber auszuüben, mal sehen ob es bis Morgen klappt ;)) Irgendwann muss sie ja mal wieder kommen - Frau Sonne! Und falls Ihre einen tropfnassen Hasen in Eurem Garten seht, vielleicht habt ihr ja auch ein paar Gummistiefel übrig, sonst holt der sich noch einen Schnupfen!
Wie auch immer Ihr es Euch gemütlich macht: mit Wärmeflasche oder Glühwein - Ich wünsche Euch gemütliche und friedliche Ostern!
Liebste Grüße Eure
Hallo liebe Kathrin,
AntwortenLöschenich habe dich und deinen Blog gerade entdeckt und bleibe gleich mal als Leserin da :-) Wie schön, deinen Osterpost zu lesen.. Musste sehr schmunzeln *lach* Toll dass Ihr an eurem Osterspaziergang so ein einmaliges Erlebnis hattet! Muss bestimmt ein ganz besonderer Moment gewesen sein, so viele Rehe in nächster Nähe.. Hat sicher etwas magisches so eine Begegnung. ;-)
ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf einen kleinen Besuch bei mir vorbeischaust.. ich bin noch nicht lange dabei :-)
Sei ganz lieb gegrüßt,
Rebecca