Freitag, 23. November 2012

Arbeitsplatz auf dem Klavier...

 ...auf dem Klavier flogen unzählige Zettel umher - alle super wichtig! Durfte ich nicht wegräumen - mein Klavierspieler tüftelt und komponiert am Welthit!



Also aus der Not eine Tugend machen -so habe ich kurz entschlossen eine alte Obstkiste mit Ziffern bestempelt und eine Fährenfahrkarte drangehängt - fertig ist der neue mobile Klavierarbeitsplatz samt kreativem Chaos.




jetzt einen heißen Apfelsaft mit Zimt und Nelke
und den neuen Anblick genießen...




Ich muss euch doch noch mal die süßen Glöckchen von Oma zeigen
die hängen am Eimer der kleinen Tanne


Ich wünsch Euch ein wunderbares Wochenende!







Kommentare:

  1. So schöne Bilder und keine Kommentare? DAS geht nicht :)
    Ein schönes Wochenende wünsche ich.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank - ich freu mich - schön, dass du mich gefunden hast! Ja noch sind Kommentare selten - um so mehr freu ich mich über deinen!
    GLG Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kathrin,
    schön das du mich gefunden hast und vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Einen Tip..puhh..eigentlich kann ich dir da gar nicht viel sagen. Ich habe auch relativ lange gebraucht um die 100ter Grenze zu sprengen. Aber was ich dir sagen kann, kommentieren, kommentieren, kommentieren, so werden die Leute auf dich und deinen Blog aufmerksam!
    Nun zu deiner Idee...toll, einfach und doch wirkungsvoll!!!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine - vielen Dank! Ein Seelenschmankerl!
    Lieben Gruß
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. heißer apfelsaft, eine guuute idee ;-) mach ich mir auch gleich und schau mir dann nochmal deine schönen bilder an! die glöckchen sind entzückend!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Amy - herzlichen Dank für deine lieben Worte! Heißer Apfelsaft ist mein allerliebstes Wintergetränk - herrlich einfach und mit Zimt oder anderen Gewürzen wie Kardamon, Nelken oder ein Schlückchen Walnußlikör ;)) auch eine besser als Glühwein...
    einen schönen Sonntag wünsch ich Dir! (Ich "bastel" gerade an einem neuen Post - der erscheint heut Abend...)
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...