Montag, 18. Februar 2013

...Herzlich willkommen!

Dank der lieben Bine sind mit dem letzten posting "...kommt doch rein" so viele nette neue Menschen reingekommen - jetzt ist es zwar etwas eng in meiner Hütte, aber ich freu mich riesig, dass ihr alle da seid! Damit ihr nicht alle im Flur stehen müsst, kommt doch mit aufs Sofa...


...eigentlich wollte ich gestern einen "Schneeglöckchen-post" machen, aber es war einfach zu neblig...Nu sitz ich hier und warte auf den Schornsteinfeger, der immer dann kommt, wenn eigentlich niemand zu Hause ist - aber eine gute Gelegenheit, alle meine neuen Leserinnen und Leser (ja, wow auch Männer!) herzlich willkommen zu heißen in unserem Zuhause.

Die Zweige im Vordergrund (Flaume und Pflieder;)) kann man nur erahnen - aber ich hoffe, sie blühen bald...und zaubern den Frühling herbei...und weil meine einzige Häkelgardine nirgends hinpasst (ich bräuchte zwei davon...) - hängt sie erstmal im Schrank.

Was das für ein merkwürdiges weiße Regal da neben dem kleinen Sofa ist??? - das war mal so ein oller blauer Blechschuhschrank  - mit Klappschüben - da lagern jetzt all die 20.000 CD´s ... deshalb brauchte ich ja für die Schuhe eine andere Lösung (hier) wie ihr ja bereits wisst ... Ist doch schlimm, wenn Frau die Dinge nie einfach mal so lassen kann, wozu sie bestimmt sind...

So, nun wünsch ich Euch allen eine wunderbare Woche und ein virtuelles Blümchen für die liebe Bine!
liebste Grüße
Kathrin


  

Kommentare:

  1. Hallo liebe Kathrin,
    ich bin auch eine von deinen neuen Leserinnen!
    Habe eben mal ein bisschen rumgestöbert und mir gefällt es richtig gut bei dir!
    Viel Spaß mit dem Schornsteinfeger!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta - wie schön! Herzlich willkommen! Schornsteinfeger angefasst ...bringt Glück ;))
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Hallo Katrin, hier siehts ja richtig gemütlich aus!
    Liebe grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claudia - vielen Dank!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
    2. ...bin froh das Du uns vorgestellt wurdest...schön ist es bei Dir...schaue gerne vorbei und freue mich schon auf den nächsten Beitrag!!!
      Lieben Gruß
      Anja

      Löschen
    3. Liebe Anja - vielen Dank! Ich freu mich über deinen Besuch!
      herzliche Grüße
      Kathrin

      Löschen
    4. Liebe Kathrin,
      leider hält der Hyazinthenkranz nicht lange! Ist ja klar, aber ist immer wunderschön anzuschauen!
      Liebe Grüße
      Claudia

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,

    Oh, im Flur fand ich es schon gemütlich, aber auf dem Sofa ist es natürlich gemütlicher. da mach ich es mir gleich mal ein wenig gemütlich,gell. Sehr schön ist es bei dir!
    Viel Spaß mit dem Schonsteinfeger !

    Einen schönen Nachmittag wünscht Dir,

    Danny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Danny - bleib ruhig ne Weile sitzen, ich bring dir ne´n Kaffee ;))
      ...mal sehen, was der Schornsteinfeger noch so an Glück bringt (den hab ich nicht zu dir aufs Sofa gelassen ;))
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Liebe Kathrin,
    sehr gemütlich ist es bei dir. Ich bin auch eine neue Leserin, aber während meiner Anmeldung
    schmierte der Rechner ab, deshalb bin ich jetzt wohl eine anonyme Leserin ;-)
    was dem Spaß aber nicht schadet.
    Eine tolle Woche
    liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sue - du bist garnicht anonym, schön, dass du da bist!
      Vielen Dank für deine lieben Worte!
      Dir auch eine schöne Woche!
      Kathrin

      Löschen
  5. Liebe Kathrin,
    ich bin auch über Bine bei Dir vorbeigestolpert.
    Ich finds auch sehr gemütlich bei Dir und mach es mir gleich mal ein bisschen bequem.
    Liebe Grüße Ilka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ilka - herzlich willkommen als neue Leserin! Freu mich, dass du da bist!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  6. Liebe Kathrin, sehr gemütlich hast du es! Ich mag den zweckentfremdeten Schuhschrank. Und dann habe ich bei dir gerade ein Windlicht vom Schweden entdeckt, das ich UNBEDINGT!HABEN!MUSS!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursel - vielen Dank! Ja, so ein Ausflug zum Schweden lohnt sih immer...ich komm nie mit leeren Händen heim ;)))
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  7. Liebe Karhrin, ich bin auch eine neue Leserin von dir und hab mich schon umgeschaut bei dir. Wunderschön!
    Ganz liebe Grüße aus Bayern, Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susanne - herzlich willkommen als neue Leserin und vielen Dank für deinen netten Kommentar!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  8. Hallo Du Liebe, bei Dir ist ja ganz schön was los in der Bude!
    Ich freu mich für Dich und die virtuellen Blümchen für mich? Ich liebe sie!!!

    Lass Dich drücken! Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine - ja ganz schöner Trubel plötzlich ;)) Einfach wunderbar!
      Hast du gesehen wie viele neue Leser ich plötzlich habe?
      Da sind die virtuellen Tulpen ja wohl das mindeste...na ich find´s schon noch raus - den ort für echte Blumen ;))
      Ich drück dich ganz doll
      Kathrin

      Löschen
  9. Liebe Kathrin,

    auf Deinem Sofa nehme ich gern Platz und freue mich, Dich gefunden zu haben.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amalie, ich rück auf dem Sofa und freu mich, dass du da bist!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  10. Liebe Kathrin,

    ich bin gerade per Zufall bei dir gelandet und werde jetzt öfter mal rein schauen. Schön habt ihr's.

    LG............Ursula

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ursula - herzlichen Dank! Ich freu mich über deinen Besuch.
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  11. Liebe Kathrin,
    mir gefällt Deine Sofaecke sehr. Da bleibe ich gern ein wenig länger ;-)
    hoffe, der Schornsteinfeger hat Dich nicht zu lange warten lassen.
    Lieben Gruß, heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike - vielen Dank! Ich freu mich über deinen Besuch und mach noch ein bischen Platz auf dem Sofa für dich ;))
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  12. Hallo Kathrin,
    ich möchte mich gerne auch noch in Dein schönes, nun schon sehr überfülltes Heim quetschen. Ich freue mich sehr Dich über Bine gefunden zu haben und mich jetzt erst mal gemütlich umschauen.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manu - komm rein! Ich freue mich sehr, dass du da bist!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  13. Gemütlich bei dir!
    Möchte man doch einfach verweilen.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andres - vielen Dank! Ich freu mich über deinen Besuch!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  14. Hey Kathrin,
    bei dir ist es so gemütlich, da nehm ich doch glatt neben dir auf der Couch platz und warte mit dir auf den Rauchfangkehrer :-)
    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - ich rück mal eben, dann passt du noch mit drauf;)) Ich freu mich, dass du da bist!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...