Sonntag, 17. November 2013

Tatattattaaa! Urban white wird 1 Jahr!

... Kinder, wie die Zeit vergeht! Nun wird auch mein Blog schon 1 Jahr - meine Güte!!


(Jaaa, ich weiß, dass ist erst morgen...;)) Aber heute ist Sonntag und Vorfreude ist schließlich die schönste Freude!!


Außerdem gibt`s Geschenke für Euch!! Für Eure Besuche und lieben Worte möchte ich Danke sagen!! Und Euch alle mal in den Arm nehmen.... Drück!!
Ein dickes Danke auch an meine Bloggerfreundinnen, die ich gewonnen habe und alle stillen Leserinnen und Leser!

Bevor ich ein wenig in Erinnerungen schwelge, zeig ich Euch, was ich mir ausgedacht habe, als Geburtstags give away. Es gibt zwei Gemütlichkeiten und eine Basteligkeit ;))


Alsooo: ein zauberhaftes Windlicht mit ins Glas geschliffenen Blümchen aus einem dänischen Lädchen,
eine sehr praktische Metallschablone mit Ziffern, um Alles, was nicht niet und nagelfest ist, zu numerieren... und als Drittes, ein herzensniedliches Maileg-Weihnachtsschwein.


Wer eines der drei kleinen Dinge gewinnen möchte, hinterlässt bis zum 30.11.2013 einen Kommentar  und Leserinnen ohne Blog schreiben einfach ihre mailadresse mit dazu. 
Wer möchte, kann das give away Bildchen mitnehmen.


So und nun ein bisschen sentimentales Erinnern:

Am 18.11.2012 habe ich Urban white ins Leben gerufen ... Ich weiß noch, dass ich bevor ich überhaupt begonnen habe selber zu bloggen, lange Zeit mit Vergnügen allabendlich Blogs gelesen habe und die Bloggerinnen sehr bewundert habe, da ich keinen Schimmer hatte, wie man denn sowas Tolles auf die Beine stellt! Deshalb war mein erster Post, als ich mich auch endlich traute, ganz ohne Bilder ;)) und nur knapp 3 Zeilen lang (wer es nachlesen möchte: aller Anfang).
Mein erstes Bild war dann ein Blick in mein Küchenregal 



... und die Erste, die mir einen Kommentar hinterließ, war Neike von hauptsacheweiss.
Ich weiß gar nicht, welcher Post mir rückblickend am Besten gefällt - Euch gefiel, dank der Erwähnung bei der lieben Bine von smilahome, der Post Kommt doch rein!! und die Verwandlung eines roten Schrankes in einen weißen Schrank Neues Jahr, neues Projekt am besten. So sagt meine Statistik ;))

Was habe ich gelernt in einem Jahr ?
Einfach machen und Spaß haben! 

und sich nicht grämen, wenn im Sommer mal ein "Loch" entsteht ;))


So, meine Lieben, die bis hierher durchgehalten haben,
vielen Dank für diese wunderbare Zeit mit Euch und ich bin gespannt, was das neue Jahr an Bildern und Geschichten bereithält!

liebste Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. klasse! ein jahr!!!
    herzlichen glückwunsch und weiterhin viel spaß
    feier schön,
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation zum Bloggeburtstag ... Ich nehme Dein Bildchen mit und versuche mein Glück.
    LG Antje

    AntwortenLöschen
  3. Liebe KAthrin,
    Ich probiere mein Glück, denn dein GIveaway gefällt mir sehr,
    Viele Grüsse
    Valerie
    ( valerieandorfer@web.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich drück Dir ie Daumen ;))
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Gratulation! Ich dachte, du seist schon länger dabei! Schuldest du uns nicht noch einen Bericht über ein Konzert eines schwedischen Liedermachers ;-) ? Ich hebe mein Glas auf dein nächstes Jahr! Liebe Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Andreas, Du hast Recht!!! Muss ich nachholen!
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  5. Liebe Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Blogburzeltag.
    Eine tolle Verlosung, da mache ich sehr gerne mit.
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag! Es macht immer wieder Freude bei dir zu lesen.
    Ich freue mich über deine schöne Verlosung!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine schöne Verlosung, Herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag.
    Ich nehme das hübsche Bildchen mit.
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  8. liebe kathrin, auch ich beglückwünsche dich gnz herzlich zu deinem 1. bloggeburtstag! ich lese immer gerne bei dir und hüpfe nun ebenso gerne ins lostöpfchen ;o)
    lg von jessica

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Tatjana, liebe Britta, liebe Taty und liebe Jessica - habt Dank für Eure Glückwünsche! Ich freue mich, dass ich da seid!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Tatjana,
    das ist ein wunderschöner Blog, den Du da ins Leben gerufen hast. Ich wünsche zum Bloggeburtstag alles, alles Gute und noch viele Bloggeburtstage mehr.

    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    P.S. Das Schweinchen ist allerliebst.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Kathrin,

    ganz liebe Grüße und Glückwünsche schicke ich dir aus dem hohen Norden.
    Es macht mir immer wieder Spaß, bei dir zu stöbern. An deiner Verlosung
    nehme ich natürlich auch gerne teil. Das Weihnachtsschwein ist einfach goldig!

    LG...........Usula (ups)

    AntwortenLöschen
  12. ....schööönn...schon ein Jahr...Dein Blog ist wunderschön...freue mich auf viel mehr Berichte von Dir...bin natürlich gerne bei der Verlosung dabei..!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Heeee! Und ich bin soooooo froh, daß es DICH und DEINEN Blog gibt!
    Auch wenn ich Dich dieses Wochenende wahrscheinlich nicht in echt drücken kann, tu ich das jetzt virtuell mal ganz fest - und ich weiß, das ich es irgendwann in Wirklichkeit tue. Denn irgendwann treibt es Deinen Franken doch bestimmt mal wieder in die Gegend oder??????

    Alles Gute zum 1. Bloggeburtstag....

    und ja.... ich befinde mich in der irgendwann-mal-Schrank-Phase.... das Projekt ruht für mich. Und das ist auch okay so.

    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
  14. meine herzlichsten glückwünwsche zum 1.bloggeburtstag ;-))
    danke für das schöne give away!
    ich würde mich seeeeeehr über die zahlenschablone freuen, so eine feht mir noch!
    dein bild habe ich gerne auf meinem blog verlinkt...
    alles liebe
    amy

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blog-Geburtstag, liebe Kathrin! Es ist schön, dich immer wieder zu lesen! An deiner Verlosung nehme ich sehr egrne teil, die Zahlenschablone find eich total schön. Gerade am Wochenende hatte ich so eine in der Hand - und hab sie dann doch noch nicht gekauft!
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Ich möchte Dir auch ganz ganz dolle zu Deinem Blog-Geburtstag gratulieren, liebe Kathrin! Ich schaue sehr gern bei Dir vorbei und bin schon auf die Geschichten aus Deinem "2. Lebensjahr" gespannt!
    Bei Deinem schönen Giveaway möchte ich sehr gern mit teilnehmen. Das kleine zarte Teelicht gefällt mir sehr....also reingehüpft in den Lostopf und Daumen gedrückt!
    Alles Liebe für Dich,
    Julia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Kathrin,
    meine herzlichsten glückwünwsche zum 1.bloggeburtstag ;-))
    danke für das schöne give away!
    ich würde mich so über
    das Schweinchen freuen.
    Seit langem bin ich ein stiller Leser deines wunderschönen Blogs.
    Doch jetzt wage ich auch mal einen Sprung in den Lostopf.

    Viele Grüße sendet Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Kathrin!
    Ich kenne deinen Blog zwar noch nicht sooo lange, komme aber sehr gerne bei dir vorbei, um zu sehen was es Neues gibt. Zu deinem 1. Bloggeburtstag gratuliere ich dir ganz herzlich und wünsche dir weiterhin viel Spaß mit dem Blog und hoffe, dass du uns noch lange erhalten bleibst in der Bloggerwelt!
    Deine Verlosung ist zauberhaft, da muss ich natürlich mein Glück versuchen ;-)) Das Schweini ist soooo süss ♥

    Ganz liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Kathrin, ich bin damals auch durch Bine auf Deinen Blog gestoßen und schaue immer wieder gerne vorbei beim urbanen weißen Blog. Ja so schnell vergeht ein Jahr und nun bist Du mittendrin im Bloggeralltag. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jahrestag. Ich hoffe Du hast noch viel Lust und Ausdauer, Deinen Blog auch weiter so schön zu führen, auch wenn das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt - ich kenne das sehr gut. Na, dann wirf mich doch auch gleich in Deine Jubiläums-Losbox und ich drücke feste die Daumen dass ich wieder im richtigen Moment daraus hervorgezogen werde.
    Liebe Grüße vom Waldstrumpf MANU
    PS: Das Teil mit den Klorollen ist übrigens ein alter Wäschestampfer und sehr praktisch dafür.

    AntwortenLöschen
  20. guten abend!

    herzlichen gw zum ersten blog geburtstag! wie schnell so ein jahr doch vergeht! freue mich auf das kommende jahr hier :)
    ein tolles gewinnspiel :)
    vlg mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Herzlichen Glückwunsch, ich spring mit gleich in den Topf. LG Veronika
    agehweida@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich mache gerne mit beim schönen Gewinnspiel hier und wünsche dir weiterhin "viel Erfolg" und ein schönes Wochenende.

    LG
    Dein Blogfan
    Petra
    Lotharpez@t-online.de

    AntwortenLöschen
  23. Hallo und herzliche Glückwünsche zum ersten Blog-Geburtstag! Eine sehr schöne Verlosung. Vielen Dank dafür! Am Meisten würde ich mich über das Windlicht freuen.

    Viele Grüße

    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen. So ein Jahr geht immer schnell rum, was? Mein Blog ist mittlerweile ca. 2,5 Jahre alt oO - wenn auch mit langer Unterbrechung zwischendrin - und die Zeit ging soooo schnell rum.
    An deiner Verlosung mag ich gerne teilnehmen - wenn du magst, kannst du ja auch an meiner teilnehmen :-P

    Liebe Grüße


    Tine

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Kathrin,
    ich freue mich, dass ich deinen Blog gefunden habe und bewundere all die schönen Eindrücke, die du so herrlich einfängst.
    Bei deiner Blogverlosung würde ich sehr gerne teilnehmen und hüpfe schnell ins Lostöpfchen.
    Und jetzt muss ich mich erst mal bei dir als Leserin eintragen, damit ich auch zukünftig all die schönen Erzählungen und Fotos von dir mitbekomme :-)
    Happy Blog-birthday.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und sende dir ganz viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen
  26. An Alle, die mir Ihre Glückwünsche und Kommentare hinterlassen - Ich freue mich riesig darüber!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  27. Ein Jahr ist das schon her das ich nach der Blogvorstellung von Bine hier gelandet bin?? Wahnsinn!! Na dann mal Happy Birthday! Mach weiter so, ich finde deinen Blog Klasse! So, nun hüpf ich mal zu den anderen und versuch`mein Glück! Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Kathrin,

    ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Blog und bewundere Dich und alle anderen Bloggerinnen für Eure Kreativität und dass Ihr so wunderbar mit der Blogger-Technik klarkommt. Bei mir ist es seit nunmehr über einem Jahr beim "stillen" lesen geblieben. Aber das bereitet mir auch so viel Freude!!!
    Vielen Dank dafür.

    Die Geschenke, die Du Dir ausgedacht hast sind alle soooo schön.

    Liebe Grüße, Nicole aus Berlin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...