Montag, 26. November 2012

Sonne!!

...da hing ich mit meinen montagsmelancholischen Gedanken und plötzlich huschte die Sonne durchs Zimmer - welch seltener Gast! Sie kam, zwinkerte mir zu und zauberte tolles Licht für einen Moment und mir ein Lächeln...  dank Sonne zeige ich heute mal unser Sofazimmer - man könnte es auch Wohnzimmer nennen ;)
Ich liebe dieses sanfte Novemberlicht - fast ein bischen schüchtern, aber so schön!
 


 O je, noch nix weihnachtliches - jetzt wirds aber allerhöchste Zeit! Ich bin an der Treppe zugange...aber noch nicht ganz fertig!
Auch wenn es (noch) nicht so aussieht - ich LIEBE Weihnachten!

liebste Grüße
Kathrin

Kommentare:

  1. Wow - das sieht wunderschön aus *-*

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Natalie, vielen Dank und herzlich willkommen als Leserin! Komm in meiner Mittagspause bei dir vorbei...
      liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Sehr schön hast du es. Gefällt mir schon sehr gut dein Blog. Bin auch gleich eine Leserin geworden!
    Liebe Grüße Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Astrid - das freut mir Herz und Seele - gerade am Anfang ist man ja noch am Zweifeln, ob´s überhaupt jemandem gefällt! Herzlich willkommen als Leserin!
      ...muss jetzt schnell zur Arbeit flitzen!
      Herzliche Grüße
      Kathrin
      P.S. neuer Post kommt pünktlich zum 01.12.!

      Löschen
  3. Hallo Kathrin,

    da bin ich aber gespannt!!!!!

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sigrid - herzlich willkommen als Leserin! Das freut mich sehr! Ich hoffe, deine Spannung hält bis Freitagabend - dann wollte ich den neuen Post der die Adventszeit einläutet fertig haben ;)) (mit Notenblätter-Tütchen)
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Liebe Kathrin,
    bei mir ist auch noch nicht so sehr viel weihnachtliches eingezogen!
    Alles liebe
    Yvonne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne - freue mich, dass du mich besuchen kommst ;))
      ...adventliches bahnt sich auf leisen Sohlen an, bastel an einer Treppengirlande als Weihnachtskalender - zeig ich hoffentlich schon Freitag! Und auf deinen weihnachtlichen Auftakt bin ich natürlich auch schon ganz gespannt!
      herzliche Grüße
      Kathrin

      Löschen
  5. Hallöchen Kathrin!!!!
    Was für ein toller Blick ins Wohnzimmer, sooooo gemütlich und die Schiebetüre find ich ja Hammer!!!! Ich bin ja schon gespannt auf deine Weihnachtsdeko, brauch noch Inspiration für die Innendeko :-)
    GGLG Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabine - ich freu mich über deinen Besuch! Meine Schiebetür erweist sich gerade im Winter als Segen - kann man damit das Wohnzimmer klein und kuschlig warm machen...aber der Hund meiner Tochter versteht dann immer nicht, wie´s jetzt wieder aufgeht ;))
      Ich hoffe mal morgen nach dem zermürbenden Dauerregen auf ein bisserl Sonne, um Fotos machen zu können - mein Adventskranz wird wieder recht gerade (na, du wirst schon sehen ;))
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  6. I want to ехpresѕ some thanκs to this ωгiter just fоr rеsсuing
    me from this tуpe of challenge. Right afteг loοkіng throughout the online
    ωorld and findіng techniquеѕ which werе not ρroduсtive, I assumed my entiге lifе ωas
    dοne. Вeing alive minus thе apprοаches to thе
    problems you've sorted out by means of your entire guide is a critical case, and the kind that might have in a negative way affected my entire career if I hadn't еncountеred уour blοg.
    Үοur actual talents and κіnԁness
    in plaуing with all thіngѕ ωаs νital.
    I аm nοt sure what I woulԁ have ԁonе if I haԁ not come upon
    such а thing likе thiѕ.
    I'm able to at this time relish my future. Thanks a lot so much for this reliable and results-oriented help. I won't
    hesitаte to propοsе the ωebsite to
    аnyone who would like guіdelines on this arеa.


    Fеel free tο surf to my blog ... opowieści erotyczne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...