Dienstag, 15. Oktober 2013

...kurz vor 100!! Ich halt`s nicht mehr aus!!!

Ich freu mich wie ein Honigkuchenpferd über 99 LeserInnen und das noch vor meinem 1. Blog-Geburtstag! Und da ich so hibbelig bin und mir fest vorgenommen hatte: Wenn ich 100 Leserinnen habe, gibts auch endlich mein 1. Give away! 

Aber so lang halt ich´s einfach nicht mehr aus...!!!

Gestern habe ich beim Mittags-Bummel durch eine meiner kleinen Lieblingsläden diese wundervollen Aufbewahrungstüten-Objekte entdeckt! Das sind nicht einfach Tüten, sondern so Reissack-ähnliche Kunststoff-Teile für den ganzen Kleinkram, der zu Hause so rumfliegt (jedenfalls bei mir) und da wusste ich, die möchte ich gern verlosen! Praktisch und schön!


 Sehen aus wie Mini-Reissäcke... und sind durch die innen Kunststoffbeschichtung sogar Wasser resistent. 
Und was macht man damit?? Na, all die vielen Bastel- und Häkelsachen, die bei Euch überall in der Herbstzeit auftauchen, schön zu verstauen... 


Oder für Post, Schlüssel...oder Kochlöffel...oder fürs Gästebad oder oder...
Und wenn Ihr diese wirklich wundervollen "Tüten-Objekte" füllen möchtet, hinterlasst bis zum


einen Kommentar (Bilder könnt ihr gern mitnehmen).
Und wenn man sie in der Hand hält, fühlen sie sich viieell schöner an, als es auf dem Foto aussieht! 

Und so am Rande will ich noch schnell zeigen, wie mein größerer Kranz von meiner Uckermärker-Landpartie nun aussieht. "Zierlicher Herbst" würde die Künstlerin titeln... ;))


Liebste Grüße in diese herbstliche Woche! 
Fühlt Euch alle gedrückt!

Kathrin




Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,
    die Säcke sehen toll aus! Ich würde sehr gerne so einen gewinnen. Hier fliegt immer so viel Krempel rum, der wäre schnell voll!
    Der Kranz sieht hübsch aus. Ist das eure Haustür? Die ist schöööööön!
    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zu 100 Lesern!
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Britta, vielen Dank! Ja, Haustür - obwohl ich ihr wenig Beachtung schenke - aber als Hintergrund für einen Kranz macht sich ihr Grün wirklich gut ;))
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Die liebe Anja Serrer hat es 3x über facebook versucht zu kommentieren und kommt mit in den Lostopf!

    AntwortenLöschen
  3. Hej Kathrin,
    nun sind die 100 ja voll :))))
    Sehr praktisch sind diese Teile bestimmt, und sehen sehr gut aus!
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf!
    Dein Türkranz ist sehr schön herbstlich!
    ♥lichst
    Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Manuela, du warst die 99! Ich freu mich riesig!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Na, und schon bin ich da, im Lostopf und bewundere gerade diesen künstlerischen, zierlichen Ueckermark-Türkranz. Noch viel mehr aber die wunderschöne Haustür und den wilden Wein an der Wand. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine - schön, dass Du da bist! Der wilde Wein hat heute all seine Blätter abgeworfen - er sah toll aus - nun ziemlich nackig ;((
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  5. Wie das so ist .... Über Umwege erreicht man immer wieder schöne neue Blogs. Es gefällt mir sehr gut bei Dir , habe mich gleich eingetragen und die 100 er Marke geknackt.....
    Springe sofort in Dein Lostöpfchen und nehme das Bildchen mit.
    Hab einen schönen Tag
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, herzlich willkommen! Schön, dass Du mich gefunden hast!
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  6. Liebe Kathrin,

    die Tüten sind ja toll - mal was ganz anderes...ich versuche auch mal mein Glück!
    Dein Blog ist toll, mach weiter so!
    lg Cathrin S.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Cathrin - vielen Dank für deine lieben Worte!
      herzliche Grüße
      Kathrin

      Löschen
  7. Liebe Kathrin,
    so, dann versuche ich mal die Tüten bald befühlen zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heike - ich drück die Daumen ;))!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  8. Liebe Kathrin!
    Oh, die Tüten sehen ja toll aus! Die könnte ich mir auch gut als Blumenübertopf vorstellen. Gerne versuche ich deshalb mein Glück und hüpfe ins Lostöpfchen.
    Deinen Herbstkranz finde ich sehr schön, ich mag es wenn Kränze etwas zierlicher sind.

    Herzliche Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Daniela, schöne Idee! Als Blumenübertopf machen sie sich bestimmt wunderbar!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  9. Salü toi
    cool diese Tüten und ne geniale Idee find ich... ich würd diese im Badezimmer für die Klorollen benutzen, würde etwas schicker aussehen als die Türmchen die ich bis heute immer baue...
    Also, hüpf ich gerne auch ins Lostöpfchen :-)
    Deine Haustüre ist gewaltig, das grün gefällt mir sehr gut, Klinker finde ich Hammer (Schwedenhaus oder Klinker war immer die Frage bei uns) und die mit Wein überwachsene Mauer ist traumhaft. Ich getrau mich dies bei uns einfach noch nicht, aber irgendwann- wirst sehen....:-)
    Herzlichste Grüssle aus dem Valnöt-Hus
    Franziska

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Franziska - ich freu mich über deine lieben Worte! Ich liebe den wilden Wein im Herbst: ein Feuerwerk in rot und gelb - aber heute hat er entgültig alle Blätter abgeworfen...schade!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  10. Liebe Kathrin!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern!
    Die Tüten sind wunderschön und gerne nehme ich an deiner Verlosung teil!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Claudia!
      Liebe Grüße
      KAthrin

      Löschen
  11. Hallo Kathrin,
    diese Tüten sind ja der Knaller. Ich versuche mein Glück.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Inge, ich drück die Daumen!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  12. Hallo Kathrin,
    gerade habe ich mich als Leser 102 eingetragen. Du hast so einen schönen Blog und Dein Give Away ist klasse.
    Gratuliere zu 100 Lesern!

    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lisa - herzlich willkommen! Ich freu mich, Dich als 102. Leserin begrüßen zu dürfen ;)) Freu!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  13. Hallo Kathrin,

    herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Lesern. Wenn alles geklappt hat bin ich jetzt auch dabei und freu´ mich schon drauf mehr von dir zu hören.

    Hab´ noch ein schönes Herbstwochenende.

    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate, herzlich willkommen! Schön, dass Du mich gefunden hast!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  14. Oh ja, die würde ich sehr gerne füllen! Treffe mich ab und zu mit Freundinnen zum Häkeln, wäre genau richtig, um das Häkelzeug zu verstauen.
    Liebe sonnige Wochenendgrüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Katja, die Beutel eignen sich wunderbar fürs Häkelzeug!
      liebe Grüße in die neue Woche!
      Kathrin

      Löschen
  15. Huhuu :)
    die Tüten sehen richtig klasse aus! Und den Ideen sind wirklich keine Grenzen gesetzt, man kann soooo viel darin verstauen, echt super!
    Mache gerne mit ;)
    Liebste Grüße, und dir eine schöne Nacht,
    maackii

    papiliomaackii@web.de // http://papiliomaackii.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maackii, freu mich, dass Du mit dabei bist ;))
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  16. Hallo Katrin!
    Super schöne Bilder hast Du auf Deinem Blog. Darf ich bitte bei der Verlosung mit ins Glückstopferl hüpfen? Und ich bleib gleich da, vielleicht gibts dann bald die 200ter Feier :-)
    Liebe Grüsse Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandy, vielen Dank für deine lieben Wort!
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  17. Hallo Kathrin,
    ich bin schon seit einiger Zeit "stille" Leserin, du bist unter meinen Favoriten gespeichert und ich schaue immer wieder gerne bei dir vorbei. Die 100 Leser hast du bestimmt schon länger geknackt, weil ich bestimmt nicht die einzige bin, die so verfährt.
    Nun will ich mein Glück bei der Verlosung versuchen und würde mich freuen zu gewinnen, denn ich habe am letzten Wochenende 2 x Wolle für neue Schals/Tücher eingekauft.
    Liebe Grüße aus dem hohen Norden von:
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke, oh das freut mich wirklich sehr, dass ich unter deinen Favoriten bin ;)) Für Wolle eignen sich die Beutel super!!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...