Dienstag, 24. Dezember 2013

We Whish You a Merry Christmas...

Nun ist Weihnachten! Ich betrachte schon den ganzen Morgen völlig beglückt mein Bäumchen und kann mich nicht satt sehen am Silberglanz und Tannengrün.
Da mein großes Kind heute zu seinem Schatz fährt, haben wir gestern schon ein bisschen Weihnachten gefeiert mit Geschenke auspacken, leckerem Essen und Weihnachtsgeschichte vorlesen (wobei Teile der Familie seelig eingeschlummert sind...tststs)

Und heute feiere ich nochmal Weihnachten, ganz klassisch mit Kirche und kleinem Geschenk für Herrn Urban white und morgen rückt meine Familie zum Essen an... wie wunderbar!


Und ein RIESEN Überraschungsgeschenk gabs für mich von der lieben Amalie von Amalie loves Denmark Stellt Euch vor: ICH habe gewonnen und fahre nach Kopenhagen!!! Unglaublich!!! Ich bekomme vom Dauer-Freu-Grinsen zwar langsam Muskelkater, aber ich hab noch nie was gewonnen und dann gleich den Megaknüller Preis!!


Ich wünsche Euch, ein stimmungsvolles Fest mit Lichterglanz und Tannenduft mit Euren Herzensmenschen!
Macht es Euch gemütlich und gestattet Gedanken wie "Ich müsste noch..." keinen Einlaß!
Rauf aufs Sofa und Nadeln am Baum zählen, ist alles, was heute noch anstehen sollte.... und natürlich Plätzchen naschen ;))

Liebe Grüße
Kathrin








Kommentare:

  1. Liebe Kathrin,

    auch Dir wünsche ich ein wunderschönes, friedvolles und gemütliches Weihnachtsfest. Wir sind immer noch ein klein wenig im Stress.
    Einiges will noch getan sein und werden......aber so langsam kehrt etwas mehr Ruhe ein.

    Macht Euch ein paar schöne Tage und sollten wir uns nicht mehr "lesen" rutscht auch gut in ein friedliches, erfolgreiches wundervolles neues Jahr !!

    Liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, ich wünsche dir und deinen Lieben ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest......und herzlichen Glückwunsch zu diesem phantastischen Gewinn ;-)...da wünsch ich dir jetzt schon ganz viel Spaß.

    Liebe Grüße, Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh isch der schööööön... mir ging's gestern auch so... einfach dasitzen und bäumsche bestaune... ob deinem text hab ich schon fast dauergrinsen... so sweet :-) und soooooooooooooo cooooool!!! brauchst du noch einen kofferträger???? *blinzel*
    ha ha ha- nö nö- geniess dein glück in vollen zügen und häbit ein wuuunderschönes fest mit allem drum und dran und trallallaaa
    muntsch aus dem valnöt-hus
    franziska

    AntwortenLöschen
  4. ...wunderschöner Baum...Frohes Fest wünsche ich Euch...!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin!
    Danke für deine lieben Worte, ich wünsche die und deinen Lieben auch zauberhafte Tage und dein Gewinn ist ja der Ober-Knaller!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin
    sehr schöner Baum, schön gemütlich bei dir
    ich hoffe, Ihr hattet schöne Tage
    liebe grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kathrin,
    weil dir die pflanzengefärbten Wollen so gefallen (und wegen der 100 ☺), möchte ich dir eine kleine Auswahl schenken. Ist es für dich ok, dann sag mir bescheid und ein bunter Umschlag macht sich auf den Weg!
    Lieben Gruß und auf bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Kathrin,
    eine nette und sichere Idee, den Baum mit Elektro- und Echt-Kerzen zu bestücken, dann klappts mit Weihnachten auch bei Stromausfall...Hier brennt der "Würfel"...Liebe Grüße aus Köln

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...