Sonntag, 22. November 2015

Wenn man den eigenen Geburtstag verpennt...

Da wird mein kleines Blögchen drei Jahre (ist schon sauber und trocken und schläft nachts durch....;) und ich sag kein "piep" - aber war auch mitten in einer arbeitsintensiven Woche.
Jetzt aber: Seid allesamt herzlich eingeladen an meiner Blog-Geburtstagsverlosung teilzuhaben!!!
Ich habe etwas jahreszeitlich passendes und ganz bezauberndes für meine LieblingsblogleserInnen, Euch, gefunden!


In einem gar nicht mal so kleinen Laden voller feiner Dekodinge, wo mich immer akute Entscheidungslähmung ob der vielen tollen Dinge befällt, habe ich drei ganz außergewöhnliche Weihnachtsaufhänge-Dingse aus Blech gefunden. Einen herrlich großen Hirsch - der ist ca. 20cm groß, ein Engelchen - ich schätze mal 10cm und ein Weihnachtsbäumchen mit Glöckchen, das auch bimmelt!!!- ebenfalls ca. 10cm. Na??? Kann ich da bei Euch wonnige Vorfreude wecken oder müssen die Blech-Tierchen bei mir bleiben ;))
Diese Laden-Deko hat mich reingelockt...


Ich habe irgendwann im Spätsommer schon ab und an den Gedanken gehabt, dass es zwar schade ist, aber ich irgendwie ja schon ewig nichts mehr geschrieben habe im Blog, weiterhin ein gefühltes Zeitloch habe und das es das dann wohl war mit Urban White... und dann gab es dann im Herbst doch wieder dieses unglaubliche Lust, weiterzuschreiben - auch wenn sich nicht sooo viel verändert, was ich stolz präsentieren könnte, ich kaum was bastle oder umbaue, aber im Alltag passiert ja auch das ein oder andere...z.B. hab ich mal wieder meine Küche aufgeräumt ;)) Ja, die sieht oft ganz schön vernachlässigt aus...und hm, die Arbeitsplatte könnte mal wieder aufgearbeitet werden (was man so alles auf Fotos zum ersten Mal sieht! Unerhört!)


Zeit ist ja erfahrungsgemäß ein wankelmütiges Ding - mal hat man sie ganz unverhofft und dann ist sie wieder auch mal lange verschwunden und ich renne ihr hinterher. Mal sehen, wie sie sich in meinem neuen Blog-Jahr so verhält - die Zeit. Und die Ideen und das was sich auf Bilder bannen lässt. Auf alle Fälle freue ich mich jedes Mal riesig, wenn Ihr vorbeischaut und ich auch bei vielen von Euch verfolge, was sich so tut. Das ist oft wie ein Besuch bei "alten" Freunden: "Mal schauen, was da wieder so los ist!"


Wer also jetzt eines von drei wunderschönen Blech-Weihnachtsteilchen gewinnen möchte - die sind so´ne Art "Oriental-Shabby" und an jedem Weihnachtsbaum sicher ein super Blickfang, der hinterlässt ganz einfach einen Kommentar bis zum 01.12.2015  - und gern auch all meine Leserinnen ohne Blog, sie sollten aber irgendwie erreichbar sein für die frohe Kunde und halt ab 01.12. mal nachsehen kommen, wer gewonnen hat.

Und, wie schon oben beschrieben, die Figuren sind gar nicht mal sooo klein - sondern schön auch ohne Brille am Baum aus Sofa-Entfernung zu sehen ;))


Da bin ich Spätnachmittags glatt noch mal raus in den Garten - brr war das kalt! Aber das Abendlicht funkelte so verlockend. Und wer so ein bisschen Wolken lesen kann, fand die dicken grauen Wolken mit dem rosa Bauch auch schneeverdächtig...und Tatsache, als es gegen 17:00 Uhr dunkel war, fing es erst ganz zart und dann in fetten Flocken an zu schneien...(viel zu dunkel für vernünftige Fotos...leider) Das hätte mich natürlich sehr gefreut, wenn auf dem obigen Foto noch ein paar Flöckchen drüber gewirbelt wären.


Wer mag, nimmt den Hirschen mit auf seine Seite - vielleicht kommen dann ja drei Gewinner zusammen ;)


Ich wünsche Euch eine feine Vor-dem-1.Advent-Woche! 

Eure


Hier nun doch noch schnell ein Schnee-Beweis-Foto ;))) Das Weiße da auf den alten Eiben...
Wer weiß, ob der morgen früh noch da ist!




Kommentare:

  1. Liebe Kathrin!
    Ich bin froh, dass du dich für deinen Blog entschieden hast. Manchmal ist die Zeit eben knapp und dann geht halt mal weniger. Ich kann auch keine große Möbelveränderung vornehmen, denn ich hab weder das nötige Kleingeld, noch Platz dazu.
    Aber manchmal sind es die Kleinigkeiten, die Großes bewirken...
    Glg Kuni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kathrin, Herzlichen Glückwunsch!
    Auf die nächsten 3 Jahre. Und besser nur ab und zu bloggen als gar nicht mehr. Mach dir da auch keinen Stress!
    Wunderschöne Preise hast du ausgesucht, da nehme ich auch gerne dein Bild mit auf meinem Blog.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  3. Lb. Kathrin,
    bin ein stille Leserin Deines Blogs. Toll, daß Du weitermachst!
    Gerne würde ich einen Anhänger gewinnen, am liebsten den Hirsch.
    GLG
    Christina (zu erreichen cw.groh@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Blog -Geburtstag....ich wünsche dir weiterhin viel Spass mit deinem Blog...in das Lädchen wäre ich auch sofort hineinspaziert, und so schnell nicht mehr herraus gekommen*zwinker* hiermit hüpfe ch in den Lostopf...ich liiiiebe Christbaumschmuck!
    Liebe verschneite Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kathrin,
    erstmal ganz herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und auf die nächsten 3 Jahre! Tolle Gewinne hast du in dem Lädchen ausgesucht. Könnte mich jetzt gar nicht entscheiden, welcher Anhänger mir am besten gefällt. Dein Bild nehme ich gerne mit auf unseren Blog. Bin auch froh, dass du dich für deinen Blog entschieden hast, auch wenn wenig Zeit da ist. Lese immer sehr gerne bei dir.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kathrin,

    ich find es auch super, dass du weiter machst! So ein Loch kann man ja mal haben :)
    Und deine Küche finde ich übrigens wunderschön - gerade die Holzabreitsplatte gefällt mir total, so eine hätte ich auch gern :)

    Viele liebe Grüße,
    Corinna von www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Kathrin,
    herzlichen Glückwunsch zum dritten Geburtstag! Ein sehr kreatives Kind. Aufräumen muss es aber auch mal, denn sonst wird das mit der Weihnachtsbäckerei schwierig. Deine Küche ist süß (und größer als meine, Neid, deswegen muss ich immer gründlich aufräumen...).
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Siehst du, in meinem Stress hab ich das noch gar nicht gelesen, aber gut, dass du mich erinnert hast ; )
    Ich freu mich, dass du schreibst und ich les auch immer gern bei Dir.
    Hast immer so schöne Fotos - egal ob Blau- oder Rosastich... ; ) - mir gefallen sie!
    Liebe Grüße, Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...