Dienstag, 5. Februar 2013

Ist mein Blog weg?!

Hilfe!! Jetzt bin ich auch unsichtbar! Ich wollte doch nur endlich mal meine URL an meinen Blognamen "Urban white" anpassen...von laralotta.blogspot.de auf urban-white.blogspot.de.
Und nu scheint nix mehr zu funktionieren - Mal sehen, ob ihr mich trotzdem findet...

liebste Grüße

kathrin

Kommentare:

  1. Also ich seh dich :)
    Hab ich aber schonmal gehört, dass es Probleme mit sich bringt, wenn man seine URL ändert.
    Hoffen wir dass alles funktioniert!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Missrockable - danke! Schön, dass du mich siehst - irgendwas stimmt dennoch nicht, denn den Kommentar von Mareike sehe ich nicht...
      Vielleicht ruckelt es sich zurecht! Daumen drücken!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Antworten
    1. Wunderbar! Das beruhigt!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    zunächst mal: Ich kann Dich sehen, weil ich hier bin. :-)
    Und ich freu mich ganz dolle, daß es Deinen Blog noch gibt.

    Dann wollte ich mich bei Dir für Deinen lieben, lieben, soooo lieben herzlichen Kommentar bedanken!

    Ich drück die Daumen, daß alles so wird, wie Du es Dir vorstellst! Hold on tight to your dreams.

    VLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Bine - vielen lieben Dank!! Ich freu mich über deine Worte...!
      ...und bin in Gedanken in Franken ;))
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Ah, jetzt habe ich dich wieder gefunden. Bei mir warst du auch verschwunden...
    Urban Unkraut grüßt Urban White...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzliche Grüße von Stadtrand Süd an den Stadtrand Nord - schön, dass du mich wieder gefunden hast!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...