Sonntag, 9. Dezember 2012

...mit Bella vorm Kamin

...heute schneite es dicke Flocken - da jagt man keinen Hund vor die Tür, sondern macht es sich mit Punsch, Bella und Lesestoff so richtig gemütlich. Am liebsten vorm Kamin.






























Den alten Sessel, samt seinen Bruder habe ich vor drei Wochen "adoptiert" und damit vorm Müll gerettet  - jetzt wartet er geduldig bis ich mich für einen neuen Polsterstoff entschieden hab und wärmt sich derweilen die Füße...



Den Traum von einem Kamin habe ich mir erst dieses Jahr erfüllen können - und juchu, jetzt ist genau das richtige Wetter dafür! Wie? Schneeschippen auf dem Gehweg - ich kann gerade nicht...
 
euch allen einen entspannten Wochenstart!

winterliche Grüße Kathrin


Kommentare:

  1. Hey Kathrin,
    ein Kamin ist schon was feines und bei so einem Wetter erst recht. Ich möchte unseren auch nicht mehr missen. Hab es mir heute auch so richtig gemütlich gemacht und endlich wird es bei uns auch langsam weiß ;-)
    Drücker vom Binchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...vom Schnee kann ich Dir gern was abgeben ;))
      Freu mich über deinen Kommentar!
      lieben Gruß
      Kathrin

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    richtig gemütlich und kuschelig sieht es aus. Vor dem Kamin zu sitzen, ein gutes Buch und ein Glas Rotwein ist doch richtig was feines. Herrlich.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lucia, finde ich auch ;)) ...und juchu nur noch 1,5 Wochen arbeiten, dann ist frei!
      herzliche Grüße
      Kathrin

      Löschen
  3. Gemütlich sieht es bei dir aus, Kathrin!
    Und den Kamin, sooo toll!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Besuch mich doch auch mal reveenblanc.blogspot.com
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nicole, herzlich Willkommen als neue Leserin!
    Dir auch eine schöne Woche!
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kathrin !

    Der Schemel ist ja der Waaahnsinn ! So schön und kuschelig sieht es bei dir aus... ich bin ganz begeistert !
    Und der Wandschrank mit dem Porzellan würde mir auch gefallen !

    Liebe Grüße, Melanie ( die auch grad am kamin sitzt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie, oh, vielen Dank! - ja den kleinen Schemel liebe ich auch sehr - den hab ich mal auf einem Trödelmarkt gefunden!

      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  6. Der Sessel, der Boden, das Fell, der Hund, der Kamin...BOAH...her damit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ruhrpottlern - ick freu ma! ;))..aba allet bleibt da ;)
      Wünsche dir ein wunderbar verwegenes neues Jahr!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  7. Schöne Bücherschrank und sehr schöner Blog.
    Grüße, Andreas

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andreas, vielen Dank! Willkommen als neuer Leser - ich freue mich sehr!
    herzliche Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...