Mittwoch, 23. Oktober 2013

Zwischendurch mal Nase in die Sonne halten...

Bei diesem Wonne-Herbst musste ich nochmal schnell raus aus der Stadt. Wer weiß, wie lange die Sonne uns noch so verwöhnt? 


Ich habe mir die Bella bei der Tochter ausgeliehen und dann für einen ausgiebigen Spaziergang in den nahe gelegenen Brandenburger Wald. Mich hat sehr beruhigt, dass ein Jäger mir vor ein paar Tagen vertraulich erzählt hat, dass sich die Wildschweine so dick und rund wie selten an Eicheln gefressen haben und eher in ihrer Kuhle liegen, als dass sie mich erschrecken wollten.


Erstaunlich, was alles noch so blüht! Gleichzeitig letzte Blüte und Blätterfall - Werden und Vergehen... hach, da werde ich ja gleich ganz wehmütig... Ich finde, der Herbst hat einen ganz eigenen, wunderbaren Geruch: nach Blättern und Erde und Rauch...


Und Bella gefällt mein Spontanausflug auch - der Wald riecht für sie nach Krimi oder Märchenbuch - ihre Augen glänzen zumindest begeistert ;)

Morgen noch einmal arbeiten und dann geht es für ein richtig langes Wochenende von Freitag bis Montag an die Ostsee! Juhu!! Lange Strandspaziergänge, Sauna und den Kopf freipusten lassen für neue Ideen - ich freu mich!!!
Drückt mir die Daumen, dass das Wetter noch ein bisserl durchhält!



Liebste Grüße von Eurer ostsee-verliebten Kathrin 


P.S. Und noch läuft meine Give away Aktion ;)) 

Und noch was: ich glaube ich habe meine "Schrifttypen" kaputt gemacht in den Vorlagen - sooo sollte mein Blogtitel auf keinen Fall aussehen, aber er reagiert nicht mehr auf Bearbeitung - muss mir moregn mal was einfallen lassen...

  

Kommentare:

  1. Im Moment finde ich auch das die Welt verkehrt ist , im Herbst noch neue Rosenknospen , der Storchschnabel blüht wieder , Indie Primeln kommen ausdem Boden. Da stimmt doch was nicht...Tja und mit den Schrifttypen ist auch einiges im Argen.... Hattesuchschon so meine Erfahrungen...
    Ich wünsche Dir gute Erholungan der Ostsee..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Antje! Ich hoffe, dass Blogger das Schrifttypen Problem bald löst - aber erstmal fahr ich an die Ostsee ;))
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  2. Liebe Kathrin,
    welch schöner Herbstspaziergang! So schöne Bilder, da zieht es mich ja förmlich aus dem Haus.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Ostsee-Wochenende!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Britta! Ich freu mich schon riesig - endlich mal ausschlafen und lange Spaziergänge ;))
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  3. Magst Du das auch so gerne riechen???????
    Ich war letzte Woche zwei Tage lang im Elbsandsteingebirge und dort durch die Blätter zu gehen und diesen tollen Duft einzuatmen... das war toll!
    GGLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Elbsandsteingebirge - auch ein toller Ort!!! Da war ich auch schon oft wandern! Und ja, ich liebe den Herbstgeruch!
      liebste Grüße
      Kathrin

      Löschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...