Donnerstag, 31. Oktober 2013

Verlosung!!! Trommelwirbel und Posaunen!!

Na??? Seid Ihr auch schon gespannt?? Es geht an die Verlosung der tollen Tüten!


Ich hab mich schon den ganzen Tag gefreut, kleine Zettelchen zu schnipseln und zu schreiben... Und unter notarieller Aufsicht meines Sofa-Glücksboten wurde


Anja Serrer 

als glückliche Gewinnerin gezogen!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Anja!

Bitte melde Dich flink, damit ich dem Postboten dein Geschenk übergeben kann! 

An alle anderen, die mir liebe Kommentare hinterlassen haben - auch Euch ein dickes Dankeschön fürs Mitmachen, erst durch Euch, die zum Lesen und Kucken vorbeikommen, macht das Bloggen doch so unheimlich viel Spaß!!

liebste Grüße
Kathrin

P.S. Und nun hat die Anja auch einen Blog - ganz frisch - ganz neu und herzerfrischend! http://mrspearlyshouse.blogspot.de

Kommentare:

  1. Jubeljuhuu
    Je später der Abend desto schöner die Nachrichten :-)
    Da hab ich ja doppelt Glück gehabt...100 Leserin und dann gleich noch gewonnen, ein toller Einstieg. Dir lieben Dank und natürlich auch dem Sofa Glücksboten. Freu mich riesig und warte nun geduldig, bis der Postmann klingelt :-) Alles Liebe dir und ein schönes WE!
    Pearly -> Anja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja - der Postmann ist unterwegs ;)) Schönes Wochenende!

      Löschen
  2. Dann Gratulation an die Gewinnerin ...
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Antje, nicht traurig sein - bald ist mein Blog-Geburtstag, dann gibts wieder eine give away Aktion. Lieben Dank, dass Du mitgemacht hast!
      liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  3. Liebe Kathrin,
    Dein Giveaway ist ja genial, ich habe solche Boxen? neulich mal gesehen, als wir essen waren und war da auch schon so angetan. Herzlichen Glückwunsch an Anja! Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit, vielen Dank! Ich finde die Tüten-Boxen auch super praktisch und schön!
      Dir ebenso ein schönes Wochenende!
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  4. Zunächst mal, herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin. Das ist ja echt ein tolles Tütchen, hmmm.... da wüsste ich auch so einiges mit anzufangen.
    Ich hoffe, Du hattest gestern einen wunderschönen Abend im kleinen Schwarzen und genießt heute um so mehr diesen (bei uns jedenfalls) sehr verregneten Sonntag. GGLG Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, liebe Bine, der Abend war toll! Und ich habe meine Schweden-Connection vertieft...habe eine waschechte Italienerin, die nun in Stockholm lebt kennengelernt...und ich hab festgestellt:man sollte ruhig öfter mal des "kleine Schwarze" ausführen ;))
      Liebe Grüße
      Kathrin

      Löschen
  5. Hallo Kathrin.
    Gemütlich sieht es bei dir aus.Ein richtiges schönes Klavier könnte mir auch gefallen.
    Schöne angenehme Woche und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr, dass Du mich besuchst! Und wenn du dir die Zeit für ein paar Zeilen nimmst, freue ich mich noch mehr ;))
liebste Grüße
Kathrin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...